OTC Manta
Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x
Altenrhein Putzata  
Saturday, 21. April 2018, 09:00 - 17:00
 
 

Hallo Zusammen,

wir helfen wie jedes Jahr wieder mit den Altenrhein sauber zu halten und veranstalten zusammen mit den Fischerverein Mittelrheintal eine Flur-Reinigung.

am  Samstag 21 April um 9 Uhr geht's los, wir teilen uns auf und säubern den AR außerhalb dem Naturschutzgebiet unter der Wasseroberfläche.

Pünktlich zum Mittag sitzen wir alle noch gemütlich an der Fischerhütte zusammen, grillen und schwatzen. :-)
Würste und Getränke offerieren uns die Fischer.

Da wir alle zusammen gern im Altenrhein tauchen, ist es auch uns ein Anliegen den wunderschönen "See" sauber zu halten.

bitte meldet euch doch bei mir per Mail bis zum 18.04.18 an.
nähere Infos folgen.

Vielen Dank

Gruss Nadine Raue
Tauchgruppe Widnau

Location Altenrhein
Contact Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!